Wir stellen vor:

Unsere Übungsleiterin Wiebke Brückner

Liebe Sportfreundinnen des KSV 1905 Worms,

mein Name ist Wiebke Brückner, ich bin ausgebildete Zumba Instructorin (Basic Steps 1 und 2) und leite seit Januar 2018 beim KSV Worms das Zumba-Training.
Die Termine sind jeweils Montags von 19.30 Uhr  bis 20.30 Uhr.
Ich würde mich freuen, viele neue Anhängerinnen für den Zumba-Sport beim KSV Worms begeistern zu können.

Einfach Montags um 19.30 Uhr im Bildungszentrum Worms vorbeikommen, mitmachen und Spaß haben.

 

Wir stellen vor:

Unsere Übungsleiterin Jutta Brückner

An alle Sportbegeistere KSV-Mitglieder und diejenigen die es noch werden wollen.

Mein Name ist Jutta Brückner, lebe in Mörstadt, bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. Meine ganze Familie ist auf die eine oder andere Art mit dem KSV Worms schon sehr lange eng verbunden.
Mein Sohn Jan, 13 Jahre alt, ist begeistert vom Gewichtheben und trainiert fleißig für seine Mannschaft und dem KSV. Mein Mann Paul war 8 Jahre lang 1. Vorsitzender im Verein und ist jetzt wieder engagiert für die Abteilung Gewichtheben unterwegs als Betreuer, Wettkampfsprecher usw. Ich selbst war auch 8 Jahre lang Geschäftsführerin beim KSV Worms. Ich war auch bereits in den Jahren 2007 bis 2012 als Übungsleiterin Aerobic, Step-Aerobic und BBP beim KSV in Aktion. Sport hat mich schon immer begeistert. Die Kombination von Musik und Bewegung, verbunden mit dem Gesundheitsaspekt sind einfach meine Leidenschaft.

 

 Wir stellen vor:

Unsere Übungsleiterin Sonja Frank

Liebe Sportfreundinnen des KSV 1905 Worms,

mein Name ist Sonja Frank, ich lebe mit meiner Familie in Gimbsheim und bin zurzeit in versch. Sportvereinen, sowie in einem Fitness-Studio tätig. Dem KSV Worms fühle ich mich seit vielen Jahren verbunden. Zuerst war ich selbst Teilnehmerin an Kursen, später (von 2005-2007) als Übungsleiterin tätig. Nach einer Zwangspause im Sportbereich bin ich seit Mitte 2013 wieder beim KSV und leite die Übungsstunde Donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Meine Qualifikationen:
2004 C-Lizenz  zur Fachübungsleiterin Aerobic + DTB-Step-Trainer-Kurzausbildung
2005 B- Lizenz zur ÜL für präventive Wirbelsäulengymnastik
2006 Schulung für das Kursprogramm "Optiwell" -Mit Strategie zu mehr Fitness und Wohlbefinden-.
2013 Ausbildung zur DTB-Trainerin Osteoporose-Prävention

Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil  (Pilates, Beckenboden, Entspannungstechniken uvm.) um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Durch meine vielfältigen Ausbildungen kann ich ein breites Angebot in die Übungsstunden einfließen lassen, so dass sicher für jeden Teilnehmer das Richtige dabei ist.

Einfach Donnerstags mal um 20.00 Uhr im Bildungszentrum Worms vorbeikommen und mitmachen!