Wir stellen vor:

Unsere Übungsleiterin Jutta Brückner

An alle Sportbegeistere KSV-Mitglieder und diejenigen die es noch werden wollen.

Mein Name ist Jutta Brückner, lebe in Mörstadt, bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. Meine ganze Familie ist auf die eine oder andere Art mit dem KSV Worms schon sehr lange eng verbunden.
Mein Sohn Jan, 13 Jahre alt, ist begeistert vom Gewichtheben und trainiert fleißig für seine Mannschaft und dem KSV. Mein Mann Paul war 8 Jahre lang 1. Vorsitzender im Verein und ist jetzt wieder engagiert für die Abteilung Gewichtheben unterwegs als Betreuer, Wettkampfsprecher usw. Ich selbst war auch 8 Jahre lang Geschäftsführerin beim KSV Worms. Ich war auch bereits in den Jahren 2007 bis 2012 als Übungsleiterin Aerobic, Step-Aerobic und BBP beim KSV in Aktion. Sport hat mich schon immer begeistert. Die Kombination von Musik und Bewegung, verbunden mit dem Gesundheitsaspekt sind einfach meine Leidenschaft.

Einfach Montags mal um 19.30 Uhr im Bildungszentrum Worms vorbeikommen und mitmachen!