Robin Kubicka belegte bei den Deutschen Griechisch-römisch Meisterschaften der B-Jugend am 14.-15.03.2014 in Büdesheim in der Gewichtsklasse bis 76 kg Klasse einen zufrieden stellenden achten Platz. Bei seinen ersten Deutschen Meisterschaften lief es für Robin anfangs ganz gut.

Seinen Auftaktkampf gewann er gegen Ramazan Ceylan (TKSV Hückelhoven/NRW) knapp, aber verdient nach Punkten. Im zweiten Kampf stand er sich selbst ein wenig im Weg und verlor unglücklich nach Punkten. In der Gewissheit, mehr erreichen gekonnt zu haben, fehlte ihm im abschließenden Platzierungskampf um Platz 7 der Biss und es wurde letztendlich Platz acht.

Lospech hat Artur Kokoev bei den Deutschen Freistilmeisterschaften der Junioren, die vom 07.-09.03.2014 in Langenlonsheim stattfanden. In der Gewichtsklasse bis 74 Kilogramm bekam Artur mit Benedikt Argstatter (SC Anger/BAY) gleich einer der Favoriten zugelost und musste eine technische Punktniederlage quittieren. "Zieht Argstatter, der sich „nur“ die Bronzemedaille holte, ins Finale ein, hat Artur noch einmal die Chance über die Trostrunde ins Kampfgeschehen einzugreifen". Da Argstatter aber nur ins kleine Finale um Bronze einzog, schied Artur aus dem Turnier aus, was am Ende Platz 17 unter 22 Teilnehmern bedeutete.