Durch den kurzfristigen Ausfall u.a. vom neuen Star Krenar Shoraj und Zeni Tabako, die wegen einem Flugausfall nicht rechtzeitig kommen konnten und dem Fehlen mehrerer anderen Hebern konnte der KSV Worms lediglich mit den noch 4 verbleibenden Akteuren an den Start gehen. Gegen die Mannschaft von TSG Kaiserslautern drohte die erste Saisonniederlage. Es sollte aber anders kommen.
Junioren Heber Andreas Merkel ging mit einer kräftigen Erkältung an die Hantel, weil er die Mannschaft nicht im Stich lassen wollte und brachte 17 Punkte auf das Konto der Wormser. Die gehobenen 153 kg im Zweikampf konnten sich schon sehen lassen.
Europameisterin Ibolya Zimmer erwischte einen guten Tag mit 57 kg im Reißen und 74 kg im Stoßen gelangen ihr die Saisonbestleistung von 36 Kilopunkte.
Artur Kraft machte seinem Namen alle Ehre und zeigte eine „Kraft“anstrengung mit 98 kg im Reißen und 117 kg im Stoßen. Seine 46,4 Kilopunkte brachten die Wormser in die Richtung zum Sieg.
Leo Bär machte es nochmal spannend. Nach gelungenen 93 kg im Reißen konnte er die dringend benötigten 113 kg im Stoßen in seinem ersten Versuch nicht einfahren. Er zeigte aber seine Nervenstärke und meisterte das Gewicht unter dem Jubel der anwesenden Zuschauer im 2. Versuch und legte daraufhin noch 3 kg drauf, was 33,4 Punkte für die Mannschaft und den Sieg bedeuteten.


132,8 : 118,0 Punkte siegten am Ende die Wormser um Trainer Uwe Seehaus und fuhren den 5. Sieg in Serie ein.
Der nächste Heimkampf am 22.02. gegen die Nachbarn von KSV Grünstadt wird dann wohl die Vorentscheidung um die Meisterschaft sein. Die Nachbarn aus Grünstadt sind mittlerweile in der Lage über 200 Punkte zu erzielen. Der KSV Worms kann in Bestbesetzung aber diese Marke aber auch anpeilen oder sogar übertreffen. Es wird spannend.