Anläßlich der Mitgliederversammlung des KSV Worms wurde Gerhard Rogalla für sein herausragendes Engagement mit der Goldenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.

Auch der SVR würdigte das außerordentliche Engagement des langjährigen Funktionärs und zeichnete ihn mit der Silbernen Ehrennadel des Schwerathletik Verband Rheinhessen aus.

Gerhard Rogalla war 22 Jahre aktiver und erfolgreicher Ringer und ist seit 28 Jahren Vorstandsmitglied beim KSV Worms. Neben den verschiedenen Vereinsfunktionen als Trainer Leistungssport Ringen, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, ist er seit:
-28 Jahren Jugendleiter des KSV Worms und somit Bindeglied zum Schwerathletik Verband RHH.
- Des Weiteren ist er seit 11 Jahren im Jugendausschuss der ARGE Ringen Rheinland-Pfalz aktiv.
- Seit 2013 ist er zusätzlich als Sportwart und Vorsitzender des Sportausschuss des SVR tätig.
Nachdem er im Jahr 2005 mit der Bronzenen Ehrennadel des Verbands und im letzten Monat anlässlich seines 60. Geburtstags mit der Goldenen Ehrennadel des KSV Worms ausgezeichnet wurde, wurde er am vergangenen Samstag bei den Rheinhessischen Mannschaftsmeisterschaften in Würdigung und Anerkennung seiner Leistungen um den Ringkampfsport und die Förderung der Jugend mit der Silberne Ehrennadel des Schwerathletik Verband Rheinhessen ausgezeichnet.