Zum dritten Mal in Folge wurde bei der jährlichen Auswertung der sportlichen Leistungen des Badischen Tauzieh- und Rasenkraftsportverbandes, welchem sich der KSV 05 Worms vor vielen Jahren anschloss, die KSV’lerin Monika Misuraca zur Sportlerin des Jahres in den weiblichen Altersklassen gekürt. Im Verlauf der Jahreshauptversammlung, welche am letzten Wochenende in Mannheim durchgeführt wurde, erhielt Monika Misuraca vom Verbandsvorsitzenden D. Schöbel, nebst einem Ehrenpreis, eine Urkunde für ihre sportlichen Leistungen für das Jahr 2019.

Die 48-jährige Wormser Sportlerin, welche aus dem hessischen Ried kommt, kam 2014 zu den Rasenkraftsportlern des KSV. Hier zeigte sie durch ihren sportlichen Ehrgeiz, durch Trainingsfleiß und Begeisterung für den Sport, eine jährliche Steigerung ihrer sportlichen Leistungen, weshalb sie verdientermaßen den Titel als Sportlerin des Jahres zum wiederholten für sich in Anspruch nehmen konnte.