Lediglich zwei Sportlerinnen des KSV 05 Worms, die sich jedoch hervorragend platzieren konnten, nahmen bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Rasenkraftsport, welche am vergangenen Wochenende im niedersächsischen Dissen ausgetragen wurden, teil. Dreimal den Titel als Deutsche Meisterin für Inga Roß und drei dritte Plätze für Monika Misuraca war die erfolgreiche Ausbeute der Wormserinnen. Beide Sportlerinnen gingen in der Altersklasse 2 (bis 50 Jahre) bei sehr kühlen Temperaturen, welche vielleicht noch bessere Leistungen verhinderten, an den Start.

In der Gewichtsklasse bis 73 kg startete Inga Roß. Hierbei konnte die 45-jährige Wormserin ihre Trainingsleistungen in den Einzeldisziplinen abrufen. Den 5 kg schweren Stein stieß sie auf eine Weite von 7,24 Meter, das gleich schwere Gewicht schleuderte sie 12,51 Meter weit und den 4 kg schweren Hammer warf sie auf 22,44 Meter, womit sie in der Dreikampfwertung 1453 Punkte erzielte und mit dreimal Gold die Heimreise antreten konnte.

In der Gewichtsklasse bis 63 kg erzielte Monika Misuraca mit den gleich schweren Geräten im Gewichtwerfen 15,04 Meter, im Steinstoßen 6,23 Meter und im Hammerwerfen 24,72 Meter, was letztendlich in der Dreikampfwertung 1506 Punkten ergaben. Mit diesen guten Leistungen gewann sie jeweils in den Einzelwertungen (Steinstoßen und Gewichtwerfen) und dem Dreikampf die Bronzemedaille, hinter ihren Konkurrentinnen aus Dissen.